| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |||
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Wien
| FLVplayback , red5, real streaming seek Problem
Hallo! Habe foren durchsucht, gegoogled, die flash-hilfe durchsucht - alles vergebens , nun hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes Problem: Ich habe einen videoplayer gebaut, dessen basis die FLVPlayback-Komponente 2.5 ist und welcher unter anderem in der lage sein soll eine Kapitelliste zu handlen ... (Die Kapitelinformationen werden über ein XML ausgelesen (Timecode, Title, Description)). Der Timecode z.B. 00:00:01 wird in sekunden umgerechnet und beim klicken in die seekbar bzw. beim klicken in die Kapitelliste sollte zur richtigen Sekunde gesprungen werden. habe einen red5 server aufgesetzt, als video source gibt es eine smil datei: Zitat:
bei klick auf eines der kapitel passiert folgendes: Zitat:
Zitat:
Leider immer das selbe ergebnis: Der scrubber springt nur ca. zu dieser Zeit (0 bis 8 sekunden versetzt). Beim progressiven Download hab ich gelesen kann immer nur zu einem encodierten keyframe gesprungen werden. Beim echten streaming sollte es jedoch exakt gehen - nur funktionierts leider nicht. Hat jemand eine Idee ? PS: Derzeit streame ich in einer entwicklungsumgebung (LAN). Daher nicht öffentlich zugänglich. LG | |||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |