| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| FLVPlayback Bytesloaded funktioniert nicht
Hallo Leute! Ich habe auf Basis der FLVPlayback Komponente einen Videospieler gebastelt mit dem ich MP4 Dateien abspielen möchte. Jetzt möchte ich einen Ladebalken für das Video einbauen, damit man sieht wie weit das Video bereits gecached wurde. Will ich aber nun beim Testen der SWF anhand von .bytesLoaded abfragen wieviele Daten bereits geladen wurde, schreibt er mir immer bereits die Gesamtgroße des Videos (30 MB) heraus. Wenn ich mit "Download Simulieren" und einer niedrigen Downloadrate teste, braucht es zwar etwas länger bis der Player angezeigt wird, die Videodatei ist jedoch sofort wieder zu 100% geladen. Hat irgendjemand eine Erklärung für dieses Verhalten? Besten Dank MFG Chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Koda ;) Registriert seit: Oct 2010 Ort: Hannover
|
liegt wohl am code - nur so eine behauptung. nen ausschnitt des codes wuerde vllt. helfen deine frage zu beantworten
__________________ 3D Browsergame under development |DevBlog|Powerful 3D Engine for Flash|Private Blog|Twitter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |