| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
| FLV-Video Geschwindigkeit per Slider steuern
hallo, ich brauche bei folgendem problem hilfe: und zwar soll ein, nicht eingebettetes, flv-file mit der FLVplayback-komponente wiedergeben und dann mit einem slider oder ähnlichem die abspielgeschwindigkeit gesteuert werden. also das video langsamer bzw. schneller abgespielt werden können. kann mir jemand weiterhelfen mit welchem parameter ich die abspielgeschwindigkeit beeinflussen kann, oder hat zufällig schon jemand so etwas programmiert? die bitrate des flv-files und die framerate des .swf-files habe ich schon versucht zu ändern, dies wirkt sich aber leider nicht auf die abspielgeschwindigkeit aus ![]() ich bis jetzt mal versucht die funktion slowmo über einen button auszulösen, die funktion sieht so aus: Zitat:
ich bin für jeden tipp dankbar! cheers, alex Geändert von dm2000 (24-11-2010 um 21:49 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abspielgeschwindigkeit, flvplayback, zeitlupe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |