| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| flv soll event nach play ausführen
N'Abend Leute! Ich bins wieder, whe-shong. Ich hab mal eine Frage. Ich arbeite an einer flash website und auf meiner Startseite spielt eine flv Datei. Diese wird via FLVPlayback reingeladen und steht auf autoplay. Ich möchte das nachdem der Film abgespielt wurde, er einen Event ausführt. .visible ist im Moment das was ich verwende um durch die Site zu navigieren. Wie kann ich das skripten? Das Video soll nach dem play eine .visible Funktion ausführen. Danke vielmals, whe-shong |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
Hmmmm......eigentlich müsste ich den cue point ansprechen können: Code: Cue1.addEventListener (??.??, hyperweiter);
function hyperweiter (??) :void
{
intro_dmt.visible = false;
intro_dmt.stop();
logo_dmt.visible = true;
} Wobei das natürlich schwachsinnig wäre, da ich keinen passenden EventListener finde....... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flush, flv, playback, progress |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |