| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| FLV Player Untertitel Steuerung mit if event?
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Flash Modul, in das über den FLV Player ein externes Video eingeladen wird. nun soll ich nachträglich zu diesem Video einen Untertitel via xml einbauen. Ist alles kein Ding. Nun steh ich allerdings vor dem Problem, dass ich den Untertitel über die PlayerSkinSteuerung nicht anhalten bzw. weiterlaufen lassen kann... also ich pausiere das Video aber der Untertitel läuft weiter. Da ich in AS3 noch nicht so bewandert bin komme ich nicht wirklich vorran. Habt ihr vorschläge? Liebe Grüsse Lance |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
leider verwirrt mich das alles ein wenig. für die untertitel-stop-funktion hab ich es jetzt so probiert, aber so richtig funktioniert das nicht. mc_subtitle ist mein mc, in dem der tween mit dem untertitle abläuft. video.videoPlayerContainer.videoplayer ist die player instanz import fl.video.VideoEvent; function stopsubtitle(event:Event):void { if (video.videoPlayerContainer.videoplayer.pause == true){ mc_subtitle.stop(1); } } grüsse |
| | |
| | #4 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
es gibt nur stop() oder gotoAndStop(1); und bevor du sachen in if-abfragen abfragst, trace sie dir doch vorher mal aus. "video.videoPlayerContainer.videoplayer.pause" ergibt sicher undefined. schaut mal hier: click!
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja klar, bei dem goto befehl hab ichs einfach übersehen. irgendwie versteh ich das ganze problem schon, aber ich weiss nicht so recht, wie ich ansetzen soll. mir fehlt das beispiel vor dem ich sitz und es dann klick macht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flv, pause, untertitel, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |