| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Animator Registriert seit: Dec 2009
|
Hallo Leute! Ich komme am besten gleich zu meinem Vorhaben: Ich möchte eine schwarze Fläche so umfunktionieren, dass beim mit der Maus darüberfahren eine Sinuswelle ausgegeben wird, die je nach Mausposition ihre Frequenzhöhe verändert. Mein aktueller Code sieht so aus: ActionScript:
Das klappt auch soweit, das Problem ist, dass die Töne
![]() Ich möchte aber eine flüssige Veränderung, aloso einen schleifenden Ton (ähnlich wie beim Theremin). Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Danke schonmal im Vorraus! ![]() LG Lukas
__________________ Diese Signatur hat inklusive Leerzeichen genau 65 Schriftzeichen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| guck dir mal die Dokumentation vom SampeDataEvent an, du schreibst ja bei jedem Aufruf deiner Funktion 2050 Samples; und das auch nur, wenn sie deinem Soundobjekt gerade wiedermal ausgehen, also wird auch nur zu diesem Zeitpunkt die Position vom Mäuschen erfasst.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, frequenzen, sinus, sound |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |