| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| Flex - Container mit ScrollBars
Heyho, Ich programmiere zur Zeit an einem kleinen Spielklienten in Flash und bräuchte ein wenig Hilfe. Ich suche einen Container (So in etwa wie ein Sprite) der eine Vertikale Scrollbar besitzt, da der Client von einem Server listen erhalten wird und man nicht vorher bestimmen kann, dass sie eine Feste größe haben. Ich muss pro Element in der Liste einen Label und einen Button (Beide mit Eventlistener) in die Scrollbare Liste zeichnen. Kennt vielleicht jemand eine Klasse, mit der ich das Realisieren kann oder hat jemand sogar ein Anwendungsbeispiel? MfG, KennuX |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Nimm doch einfach einen Datagroup Container um den du einen Scroller baust + einem Itemrenderer für die Datagroup in dem der Button und Label pro Element gerendert wird. Die Daten kannst du in der ArrayCollection definieren und dem Itemrenderer mitgeben und diese dort über die data property abrufen. Quick & Dirty ![]() PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |