| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Zweimal "prod"!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
|
Also mit dem was du gerade aufgeführt hast, ist kein Konflikt entstanden, aber ich habe es mal dennoch geändert. ![]() Abgesehen von einer Nullobjekt-Meldung läuft das jetzt. Nur wie schon oben erwähnt, kann ich wenn die entsprechende SWF geladen ist nicht mehr navigieren. Die Navi reagiert auch nicht auf "mouseover". Woran könnte das liegen? Geändert von blackbyrne (13-01-2009 um 16:37 Uhr) |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
| Zitat:
Du verweist anscheinend auf ein Objekt, welches noch nicht erstellt worden ist. | |
| | |
| | #19 (permalink) | |
|
mhhh... da er mir ja nur sagt in welchem Bild der Fehler gefunden wird, TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich. at start_fla::MainTimeline/frame86() ist es ziemlich bescheiden diesen auch zu finden. Hat einer ne Ahnung was da fehlen könnte. Eigentlich passiert da in dem letzten Bild der Timeline nichts ausser dem Script für die Buttons (sieht mittlerweile so aus): Zitat:
Geändert von blackbyrne (13-01-2009 um 17:04 Uhr) | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2006 Ort: München
| ActionScript:
|
| | |
| | #24 (permalink) | |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
| Zitat:
@Threadersteller: Hats denn nun geklappt alles? | |
| | |
| | #26 (permalink) | |
|
Also ich hab das Script jetzt komplett umgeschrieben und die Loader ausserhalb der onClick-Funktion platziert, wie in dem Beispiel von Linowitch (danke nochmal an dieser Stelle) aber ich habe immernoch den selben Error: Zitat:
Hab gerade alle Buttons in MCs umgewandelt, aber dennoch der selber Error... Geändert von blackbyrne (14-01-2009 um 10:52 Uhr) | |
| | |
| | #28 (permalink) |
| http://port10.de/kunden/reset_network/start2.zip Hab die Datei noch gezippt damit es noch ein paar KB kleiner wird |
| | |
| | #29 (permalink) |
| www.softpagehomeware.com/sub/start2.fla.zip Ich hab die Schaltflächen in MovieClips Konvertiert. Wenn du in der Bib rechtsklick auf einen MC machst kommt ein Menu, dort auf einstellungen und ein Häckchen bei Export für ActionScript. Außerdem mußt du beim benennen deiner Instanzen aufpassen das die nicht so heißen wie das Original. Ich hab ein Paar sachen auskommentiert, da ich die Files nicht habe, und mir erlaubt den Code ein wenig lesbarer zu gestallten. Hoffe es hilft Dir. |
| | |
| | #30 (permalink) |
|
soll das eigentlich wirklich so sein das die Buttons dauernd bimmeln?? ist ja Nerv tötend. Edit-> gib mir bitte bescheid wenn du es geladen hast damit ich es wieder löschen kann. Danke Geändert von Linowitch (14-01-2009 um 11:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as2, as3, button, loadmovie, unload |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |