| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006 Ort: Bad Ischl, Österreich
| FlashPlayer Display aktualisiert sich nicht mehr
Hallo, (ich wusste nicht wohin damit, bitte verschieben, wenn's nicht passt) ich habe folgendes Problem: Eine Flex 3 Anwendung lasse ich im Flash 10 Debug Player (Projektor) im Fullscreen (fscommand("fullscreen", "true")) laufen. Funktioniert soweit ganz gut, bis das nach ca. 30 sec die Anzeige einfriert. Wenn ich auf einen Button klicke sehe ich keine Änderung BIS ich per Escape aus dem Fullscreen rausgehe: Da sehe ich, dass der Klick ohne irgendein Problem angenommen wurde. D.h. nur die Anzeige hat sich nicht mehr aktualisiert. Anzeige: hängt Programmlogik: läuft ohne ein Problem weiter Ich kann das Problem jederzeit reproduzieren aber ich habe keine Ahnung warum das Problem auftritt. Flash Player 10.0.12.36 (Debug Projektor) Hat jemand damit Erfahrung? Lg warappa
__________________ Die Praxis steht über der Theorie - die Theorie ist nur eine Schlussfolgerung aus der Praxis! warappa.wordpress.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ewig Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
hast Du mal einen anderen Playerversion probiert?
__________________ http://www.a-d-k.de/ nicht gucken! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Solution]
Hi, wie es aussieht ist die Hardwarebeschleunigung in dieser Flashplayerversion irgendwie buggy. Ich hab da nämlich etwas diesbezüglich gefunden: Link Ich habe die Hardwarebeschleunigung deaktiviert und jetzt sieht es so aus als würde es wirklich wieder funktionieren! Interessant ist, dass anscheinend die lokalen Einstellungen des Flash Plugins sich auf einen Projektor auswirken - dessen war ich mir bis jetzt nicht bewusst... Danke jedenfalls für euer Interesse mir zu Helfen !Lg warappa
__________________ Die Praxis steht über der Theorie - die Theorie ist nur eine Schlussfolgerung aus der Praxis! warappa.wordpress.com |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
OK, es funktioniert jetzt...immer! Ich wollte gerade den Beweis antreten, dass es wirklich an dieser Einstellung liegt und siehe da: jetzt geht's immer!? Also gestern hatte ich folgende Situation: - Flash 8 mit gestarteter AS2 SWF (in Flash 8 eingebauter Flash Player) - FlashDevelop 3 mit gestarteter Flex 3 (AS3) SWF in externen Flash 10 Projektor (wo das Problem auftrat) Beide SWFs liefen gleichzeitig. Interessanterweise geht's jetzt auch in dieser Konfiguration. Jetzt zu einer hoch philosophischen Frage: Ist es besser ein Problem zu haben oder kein Problem mehr zu haben ohne zu wissen was das Problem verursacht hatte?
| | |
| | #6 (permalink) |
| ewig Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Es ist besser Feierabend zu machen, morgen bessert sich das Problem
__________________ http://www.a-d-k.de/ nicht gucken! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Stimmt !
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeige, display, einfrieren, flash player 10 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |