| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Hallo zusammen! Ich möchte von meiner SWF, welche auf einer HTML-Seite eingebettet ist und über den Browser aufgerufen wird den Webcam-Stream und auch die Microfondaten auf einen eigenen RTMP Java Server streamen und diesen Stream dann dort weiter verarbeiten ohne dazu Red5 oder den Flash Media Server nutzen zu müssen. Die Idee ist es den von der SWF geschickten eingehenden RTMP Stream zum Beispiel umzukodieren und über ein anderes Ünertragungsprotokol (wie z. B. RTP) an weitere Server zu senden. Jat jemand schon sowas änliches versucht? Wäre es möglich den Webcamstream auch über eine Flash binäre Socketverbindung irgendwie zu übetragen ohne NetStream und NetConnection nutzen zu müssen? Geht's vielleicht auch indirekt doch über den red5 Server und von hier über eine Socketverbindung zu meinem Server? Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar. ![]() Grüße Perpetuum |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |