| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
| Flash Tween mit AS
Hab ein Problem, und zwar möchte ich per AS Tweens dynamisch erstellen und diese am Bildschirm anzeigen. Ich bin sowei, dass ich mittels der Klasse Tween ein neues Tween erstellen: ActionScript: var tween:Tween = new Tween(Paket, "_x", Bounce.easeOut, 0, 1024, 10, false); Wenn ich mittels dem Event ActionScript: TweenEvent.MOTION_CHANGE die Position des Tweens ausgebe, dann sieht man, dass der Tween sich zwar bewegt, es aber nicht angezeigt wird. Was mache ich falsch. Kann mir jemand gelfen??? Zur Flashversion: Ich nutze Adobe Flash Professional CS5 Danke. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Willkommen im FlashForum! Wenn Du mit AS3 arbeitest, solltest Du "x" tweenen und nicht "_x".
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
ist "Paket" auch schon auf der stage? addChild(Paket) BTW: Variablen- und Instanznamen sollten mit einem kleinen Buchstaben beginnen, da Großbuchstaben für Klassen reserviert sind... LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Getting Started Tweening GreenSock Warum Adobe überhaupt noch die eigene Tweenengine in die As3 Umzugskartons gepackt hat, ist mir ein Rätsel, denn hier galt ja schon immer: besser feiert es sich auf der dritten Party.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript, tween |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |