| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: münchen
| fl.containers in reinem AS-Projekt in Flexbuilder verwenden?
Hallo zusammen, vielleicht kann mir mal wieder jemand einen guten Tipp geben. Bin noch immer an meinem AS-Projekt (kein Flex/MXML drumrum) im Flexbuilder3. Würde gerne die "BaseScrollPane" verwenden. Wenn ich nun in der Flash-Umgebung wäre, dann könnte ich die ja in die Bib hauen und dann konnte man die ja verwenden... aber ich hab ja nun keine Bib mehr... :-( alleine das funktioniert nicht: import fl.containers.*; ganz zu schweigen von: var scrollPane:BaseScrollPane() = new BaseScrollPane(); Er kennt einfach das Package / die Klasse nicht. Hat einer von euch eine Idee, wie ich das zum Laufen bringe / Komponenten verwenden kann? Viele liebe Grüße Anakin. |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: Zitat:
| ||
|
| | #3 (permalink) |
|
Hi Holger, danke für deine Antwort... ja, bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Flexbuilder. Da das Projekt rel. groß werden soll komme ich ohne Flash ganz gut zurecht. Das Programmieren in Flex ist einfach viel viel übersichtlicher und einfacher. So, nun zu dem Problem: Leider geht dein Tipp bei mir nicht so ganz. das mx-Package habe ich standardmäßtig nicht im Classpath, aber finde es unter: C:\Programme\Adobe\Adobe Flash CS3\de\First Run\Classes\mx\containers aber hier liegen (wenn ich das richtig sehe) AS2.0 Komponenten. auf alle Fälle kommmt bei der ScrollPane-Klasse ein Kompilierungsfehler?!? Hier finde ich auch noch die Scrollpane: C:\Programme\Adobe\Adobe Flash CS3\de\Configuration\Component Source\ActionScript 3.0\User Interface\fl\containers aber das sind ja dann die Komponenten für die Bib... :-( Sorry, brauche noch ein wenig mehr Hilfestellung... Liebe Grüße! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi, also die Hierarchie habe ich mir angesehen. leider kann ich aus meiner Klasse kein Package "mx" erreichen. auch keine "mx.containers". Habe ich da Flexbuilder falsch eingerichtet? also ein "import mx.containers" geht nicht => Kompilierfehler (1172: Definition mx.containers wurde nicht gefunden) Habe ja nur ein ActionScript-Projekt und keine xmlml-Umgebung dafür... kann ich Flex-Komponenten in mein Projekt integrieren? Die Flash-Komponenten würden mir ja auch völlig reichen, aber auch hier bekomme ich ohne, dass ich eine Bib habe nichts instanziiert. Sorry, für die Nachfragen, aber ich bekomme das ganze irgendwie gar nicht zum Laufen... ist auch leider mein allererstes Flexbuilder-Only-Projekt. Liebe Grüße! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |