| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Sachsen
| FileReference.upload()
Es geht weniger um die function FileReference.upload() als mehr darum, dass bei mir keine datei auf dem server geschrieben wird. Ich hab mir schon unendliche tutorien reingezogen und tausende php-uploadscripts geschrieben und nichts geht. ich hab spaßes halber die onProgress sachen in ein textfeld ausgeben lassen und er kommt auf jeden bis zur onCopmlete. ich nehme an, dass es irgendwas mit den nutzerrechten zu tun hat, aber ich hab schon auf 777 gesetzt und chmod ( "../upload/" . $uploadFolder, 0777 ); hat auch nix gebracht. was aber geht ist mit fwrite ne xml oderso zu erstellen. da hatte ich keine probleme. hier der code (fla): PHP-Code: PHP-Code: Geändert von rmasterb (22-10-2007 um 23:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kalifornien
|
Falls du ein .htaccess file hast musst du folgendes in das File eingeben: SecFilterEngine Off SecFilterScanPOST Off Ausserdem empfehle ich, die Folder manuell auf die Rechte 0777 zu setzen.
__________________ Es war schon immer etwas teurer, einen guten Flash Film zu machen. www.flashscript.biz |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ;-) Registriert seit: Jun 2007
|
This will disable mod_security for your domain
__________________ Flash Webdesign Quirkst du noch, oder validierst du schon? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/actionscript-3/filereference-upload-242807.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| PHP Upload Script mit Progress Bar (Java) | Dieses Thema | Refback | 21-09-2011 14:09 | 2 |