| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Hi, hab eine Air-Geschichte gebastelt in der der User ein Bild in die Anwendug "einspeist", die dann in einem bestimmten Ordner gespeichert werden muss. Hab das mit filereference.save auch hingekriegt, aber der User muss dann das speichern ja noch mal bestätigen, bzw den Speicherort bestimmen. Da ich später noch mal auf das Bild zugreifen will, muss es in einem bestimmten Ordner liegen. Am liebsten würde ich es einfach im Hintergrund im richtigen Ordner speichern, ohne das der User was machen muss. Hab schon den Hinweis bekommen das ich "...einfach statt FileReference die Klasse File..." benutzen soll. Hab mir heute danach "nen Wolf" gesucht und nix gefunden was weiterhilft, nur ein "browseForSave", was wieder bedeutet der User muss auswählen... Das muss doch gehen :-) Jan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |