| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Möchtegern Registriert seit: Sep 2007
| Fenster öffnen und POST-Daten an dieses Fenster schicken
Hallo! Ich möchte beim Klick auf einen Link ein neues Fenster öffnen. Außerdem sollten Zeitgleich POST-Variablen an dieses Fenster geschickt werden. Jetzt weiß ich leider nicht wie ich dass mache.. Kann mir da jemand helfen? Ist es auch möglich dieses Fenster ohne Adressleiste etc zu öffnen? Also per JavaScript? Im Internet finde ich einfach nichts brauchbares zum Thema.. Vielen Dank im Voraus! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Zitat:
immer an den Server. Du kannst aber z.B. ein PHP Script in einem neuen Fenster öffnen, welches dann die POST Daten aus dem globalen PHP Array $_POST liest. Anders geht das nicht. Da solltest du mal nach "Pop Up Fenster" suchen.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Möchtegern Registriert seit: Sep 2007
|
Sorry bin etwas verpeilt. Also es sieht so aus: Ich habe ein Formular in Flash. Beim Klicken soll ein PHP-Script in einem neuen Fenster geöffnet werden, welches die gleichzeitig an den Server geschickten POST-Daten verarbeitet. Mit GET ist mir Klar wie das geht. Nur muss ich POST verwenden da es erstens besser aussieht und zweitens dort die Zeichenlänge kein Problem darstellen könnte. Vlt geht es ja auch garnicht wie ich mir das vorstelle. Schönen Dank! EDIT: Hast du mir ja schon Beantwortet... Heute bin ich nicht ganz da ![]() Wie kann ich das also lösen? Ich habe die Variablen in URLVariables gespeichert und wie muss ich jetzt weiter damit umgehen? Geändert von halber.johann (03-11-2009 um 17:18 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
|
ich glaub das dürfte die helfen ![]() ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |