| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashNudel Registriert seit: Mar 2010
| Fehler : Roter Bildschirm
Hallo, ich hatte die Frage schonmal gestellt nur in einem anderen Zusammenhang und hoffe nun ihr könnt mir helfen. Ich scheine der einzige zu sein der dieses Problem hat, da ich weder hier im Board noch bei Google Information bekommen habe. Ich habe eine Flash-Datei in der einige SWFs per Loader eingebunden sind. Läuft die SWF nun mehrmals durch, wird plötzlich alles rot und nichts geht mehr. Mittlerweile habe ich herrausgefunden, dass wahrscheilich der Speicher von Flash ausgelastet ist, aber ich weiß einfach nicht, wie ich ihn noch leeren soll. Ich lasse jede SWF nachdem sie geladen und abgespielt wurde, wieder per unloadAndStop* entladen. Habe auch im Debugger gestestet und jede Datei wird auch wieder ausgeladen. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln, darum bitte helft mir... *unloadAndStop wird bei mir nich gehighlightet also nicht blau greetz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, cs4, flashspeicher, roter bildschirm, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |