| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
ich habs noch nicht probiert - klingt aber logisch - und schonmal danke!
__________________ Grafik - Webdesign - Programmierung - www.thsc.at Adventkalender 2011 advent.wien.info/de Jobspace - Universum der Lehrstellen www.jobspace.at |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Doch klar. Wobei stream.share auch schon wieder veraltet ist, die aktuelle FB.ui Methode ist "feed": FB.ui - Facebook-Entwickler |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
|
Und wie? Für feed benötige ich doch die Erlaubnis, shared kann ich ja ohne Erlaubnis und App verwenden. Für "Teilen" halte ich feed daher für keine Alternative, denn ich würde keiner App die Erlaubnis zum Posten erteilen nur weil ich einen Link teilen möchte. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, facebook, like, share, teilen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |