| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| skylla Registriert seit: Feb 2011
|
hallo, ich komm einfach nicht weiter... wie kann ich aus flash heraus, ohne javascript oder irgendwas ein bild, eine headline, eine copy und den link zur fb app sharen? ich hab hier und da geschaut, aber klappt alles nicht, bzw es kommt ein fehler oder es passiert einfach gar nix: flash - How to create a share button in AS3 - Stack Overflow und Facebook share button in AS3 without external Javascript sahen auf den ersten blick erfolgsversprechend aus, aber wie gesagt. klappt nicht. kann mir wer auf die sprünge helfen oder sagen wo ich ein funktionierendes beispiel finde? wie immer: besten dank! szylla |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
Sharen kannst du einfach über die sharer-url das Bild holt er sich aus dem Html wenn du immer dasselbe Bild als thumbnail willst (als icon für die Seite zB) dann einfach in den ot-meta-tags das Bild einfügen (anleitung zu meta-tags gibt's auf FB) wenn das Bild/Text dynamisch sein soll, kenne ich nur den Umweg über zusätzliche Html-Seiten, die man über ein php-skript erstellt
__________________ Grafik - Webdesign - Programmierung - www.thsc.at Adventkalender 2011 advent.wien.info/de Jobspace - Universum der Lehrstellen www.jobspace.at |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011 Ort: Frankfurt
|
also ich hab das damals so gelöst. um ein bild hinzuzufügen musst und es einfach als thumbnail in den HTML Head schreiben. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
| http://www.facebook.com/sharer/sharer.php nimmt nur noch die URL. Die restlichen Angaben zieht sich Facebook aus der geteilten Webseite aus den Open Graph Tags. Beispiel aus der geteilen Webseite: <meta property="og:url" content="http://www.beispiel.de/unterseite/"/> <meta property="og:image" content="http://www.beispiel.de/unterseite/media/images/img_logo.png" /> <meta property="og:description" content="Beispiel Beschreibung" /> <meta property="og:title" content="Beispiel Titel"/> <meta property="og:type" content="website"/> <meta property="og:site_name" content="Beispiel Name" /> Das wars auch schon.
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hola, schau mal hier: PHP-Code: ![]() cheers, sal
| | #7 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
|
Das wäre allerdings nett. Werd ich bei Gelegenheit mal testen.
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |