| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
| Zitat:
... ja ich denke auch das ich da wohl etwas viel erwartet habe. Ich werd die Sache irgendwie umgehen müssen. Ob mit XML oder wie auch immer. Obwohl das sind kleine Bilder von max. 30k. Wie auch immer mit Flash ist so was in der Form nicht machbar. Muss man sich wohl mit abfinden. Gruss | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Na ja, es scheint aber doch so zu sein das es einige, für mich zumindest, überraschende Limits gibt (sich einfach so aufzubaumeln ohne wirklichen Grund... mmh). Aber ansonsten stimme ich 100% zu das man mit Flash ein reisen Tool in die Hände bekommt womit man schon einiges anstellen kann. Gruss |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Exteres SWF Media Library Hallo, hier ist wohl sicher die Lösung des Problems. Also doch viel tiefer liegend wie erst angenommen. Ich habe es noch nicht hingebracht aber die Idee hatten schon andere ein externes SWF, dessen Library als Daten-Container zu nutzen: Extracting class assets from an external SWF at runtime. Flash Game Development |
| | |
| | #20 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
also nur ganz kurz, ich hab schon flash galerien mit 100erten von bildern gefüttert, die 1a tweenen konnten, geladen wurden und bei fehlermeldungen richtig reagiert haben. dass flash in dem bereich ein limit hat wäre mir neu
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| extern, nachladen, swf, zugeifen, zugriff |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |