| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| externes Bild in swf laden..
Hallo, ich versuche im moment es hinzukriegen das ich ein Bild via betätigung eines Buttons in die .swf lade und dabei in dieser angezeigt wird wieviel prozent geladen sind.(eigentlich wollte ich noch einen balken erstellen der sich auffüllt aber da nichtmal die prozentanzeige funktioniert..) ich hoffe ihr könnt mir helfen. ![]() Code: button_Pic1.addEventListener(MouseEvent.CLICK, buttonPicResponse);
function buttonPicResponse(event:MouseEvent) :void
{
var urlRequest:URLRequest=new URLRequest("Bilder/Pic1.jpg");
var loader:Loader = new Loader ();
loader.contentLoaderInfo.addEventListener (Event.COMPLETE, completeHandler);
loader.contentLoaderInfo.addEventListener(ProgressEvent.PROGRESS,progressHandler);
loader.load( urlRequest );
loader.x=142;
loader.y=40;
function completeHandler (event:Event) :void
{ addChild ( loader );}
function progressHandler ( progress:ProgressEvent ) :void
{
if (progress.bytesLoaded > 0)
{
var percent:Number = Math.floor( progress.bytesLoaded/progress.bytesTotal*100 );
this.load_percent.text = percent + " %"
}
}
} TypeError: Error #1010: Ein Begriff ist nicht definiert und hat keine Eigenschaften. at MethodInfo-3() und das 4 mal. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Funktionen innerhalb anderer Funktionen zu setzen, ist unschön. Versuchs mal so: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo nochmal, ich habe da noch eine frage bezüglich eines buttons mit dem ich das geladene bild zb. wieder ausblenden kann oder ähnliches machen kann. Also damit meine ich wie bekomme ich einen namen für das Bild oder wie nennt Flash das bild dann damit ich es ansprechen kann? ![]() Ich hatte es so versucht: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |