| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
| externen film laden und überblenden
Hallo, ich habe ein script programmiert, das einen externen flashfilm laden soll. Dieser soll dann durch eine Funktion eingeblendet werden. Komischerweise wird der alte Film nicht ausgeblendet. Ich bekomme den Fehler auch irgendwie nicht richtig eingegrenzt. Wenn der neue Film eingeblendet werden soll, rufe ich zunächst folgende Funktion auf: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Gruß Manuel |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich hab das jetzt so umgeändert, dass die Objekte mit Tweens ein- ausgefadet werden. War übrigens wirklich sehr gut, weil ich viel Code eingespart habe. Danach ging das Script trotzdem nicht. Nach langen testen habe ich den eigentlichen Fehler entdeckt. Bei einer if Abfrage lag ein fehler, sodass diese immer true ergab. Gruß Manuel |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo nochmal! In einem geladenen Flashfilm ist bei mir ein Scrollbalken eingebaut, der mit startDrag() bewegt werden soll. Das funktioniert bis hierhin auch ganz gut. Wenn man von diesem Film aber in einen anderen wechselt und dann wieder zurück in den Film mit dem Scrollbalken, wird der Scrollbalken zwar angezeigt, aber man kann ihn nicht ziehen. Die Funktion zum starten des Drag wird aber aufgerufen. Ich schätze, dass das daran liegt, dass noch andere eventListener registriert sind, die auch ein mouseDown Ereignis abfangen und einen drag starten sollen. Wie kann ich diese vorhanden eventListener entfernen? Wenn ich in den Hauptfilm schreibe: PHP-Code: Vielen Dank schon jetzt für die Antworten !! Gruß Manuel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| externer, film, laden, überblenden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |