| | #1 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
| externe SWF soll auf Event der main SWF reagieren
Hallo zusammen, wie im Titel schon erwähnt, habe ich eine main swf, die derzeit nichts anderes macht als eine externe SWF zu laden. Die externe SWF hat einen EventListener den ich von der main aus auslösen möchte. Ist dies möglich? Bei mir funktioniert es leider nicht, wo ist der Fehler? Danke und Gruß Houdini Main: Code: function startLoading()
{
var myLoader:Loader=new Loader();
var myRequest:URLRequest=new URLRequest('external.swf');
myLoader.contentLoaderInfo.addEventListener(Event.COMPLETE, onCompleteHandler);
myLoader.load(myRequest);
}
function onCompleteHandler(loadEvent:Event)
{
addChild(loadEvent.currentTarget.content as MovieClip);
dispatchEvent(new Event('myevent', true));
}
startLoading();
externe SWF: Code: trace('loaded');
addEventListener('myevent', onEventReceived);
function onEventReceived(e:Event):void
{
trace('event received!');
}
|
| | |
| | #3 (Permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
warum willst du überhaupt IN die externe swf was reindispatchen? ruf doch einfach die funktion auf... check.
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin B. # How to effectively use Assets in FDT # Auf MovieClips & Funktionen von externen SWFs zugreifen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |