| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
|
Hey! Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte für einen Link eine SessionID an das Flash Objekt übergeben. Ich benutze FlashVars dafür. im object-tag des HTML-Dokuments sieht das so aus: Code: <param name="FlashVars" value="cmlink=http://MeinLink.com/> Code: var cmURL:String = LoaderInfo(this.root.loaderInfo).parameters.cmlink; Code: cButton.addEventListener(MouseEvent.CLICK, cButtonClicked);
function cButtonClicked(e:MouseEvent):void {
navigateToURL(new URLRequest(cmURL));
} Folgender Fehler wird ausgegeben: TypeError: Error #2007: Parameter url darf nicht 'null' sein. at global/flash.net::navigateToURL() at SnowStorm_fla::MainTimeline/cButtonClicked() Das heißt der parameter ist nicht angekommen, und ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen soll |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
|
Beides. Im Browser passiert gar nichts. Sieht der Code denn ansonsten richtig aus? //Edit: Ohja, da hat ein Apostroph gefehlt. Hat aber leider nicht geholfen ![]() Kann es sein, dass die URL von Flash aus Sicherheitsgründen blockiert wird, wenn ich es im Browser teste? Geändert von cneo (02-12-2009 um 12:35 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
| Zitat:
![]() <param name="FlashVars" value="cmlink=http://MeinLink.com"/>
__________________ hang loose | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
| ![]() trace den parameter doch mal in ein textfield und schau ob überhaupt was drinsteht.. und schau mal ob dein swf nicht noch zusätzlich über evtl AC_FL_RunContent eingebunden wird, dann musst du die parameter natürlich da auch angeben. Geändert von Plopsi (02-12-2009 um 12:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |