| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Externe AS3 - Bild laden zur Bühne hinzufügen
Hallo alle zusammen. Aktuell hänge ich an einem wahrscheinlich ziemlich simplen Problem. Ich habe eine Main.as, in der Elemente aus verschiedenen anderen AS3 Klassen geladen werden. Nun möchte ich ein Bild aus der AS-Klasse: BackgroundButton.as zur Bühne hinzufügen. Inhalt BackgroundButton.as PHP-Code: PHP-Code: Ich hoffe ihr versteht das Problem und habt eine passende Antwort. Danke vor ab und Grüße Passi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Wenn Du die Struktur so belassen willst, sollte die Klasse BackgroundButton Sprite (oder MovieClip) erweitern und das hier enthalten: ActionScript:
ActionScript:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (05-12-2011 um 11:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |