| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| Extern TextBereiche *.txt auf die Bühne holen
hallo ich möchte gern ein Script der mir externe *.txt datei auf die Bühne ladet. Zudem möchte ich gerne je nach MeldungsAusgangStatus zb. +Schrank.1 Schrank ist geschlossen - MovieClips erstellen die sieht so aus: Hier steht fast das selbe Text wie da unten // Zeile wird ignoriert Hier steht fast das selbe Text wie da unten // Zeile wird ignoriert . . ganz schön viel text bis da unten ![]() die letzten(aktuellsten) 5 Zeilen solten angezeigt werden (außer Meldung vom..) Meldung vom Alex //Zeile wird ignoriert 17-01-02 12:14:00 +Schrank.1 Schrank ist geschlossen Meldung vom Alex //Zeile wird ignoriert 17-01-02 12:14:00 +Schrank.1 Schrank ist offen Meldung vom Alex //Zeile wird ignoriert 17-01-02 12:14:00 +Schlos.3 Schlos ist verschlossen Meldung vom Alex //Zeile wird ignoriert 17-01-02 12:14:00 +Schrank.1 Schlos ist geöffnet usw.. (hier wird fast jede 5 sek. eine neue Textzeile hinzugefügt) also ein auto update mit scroll funktion der mir die 5. letzte rausnehmen und die neue anzeigt. Ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist.. Ist das überhaupt machbar?? ♥danke Geändert von ashan (17-01-2012 um 11:25 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
|
danke Dieses Konzept ist für eine Maschinen-Zustandskontrolle. Derzeitige System ist in Java Format geschrieben, davon ich keine Ahnung habe. Log datei wird erstellt hat leider keine grafische Darstellung . Mit Hilfe og datei habe ich vor diese Konzept grafisch+animiert in Flash Format darzustellen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Bis die Daten gelesen und bearbeitet wurden kann sich der Zusand aber schon lange wieder geändert haben. Das das in echtzeit Funktioniert müsstest du das anders lösen. Bspw. mit einer Socket Verbindung. Wenn du dich aber mit dem bestehenden System nicht auskennst, solltest du unbedingt die Finger davon lassen.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |