| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| [GELÖST] Extern geladene swf auf Interface casten
Hallo miteinander, ich hoffe jmd. kann mir mit folgendem Problem helfen:
Hat jemand eine Idee, wie ich derartige Probleme angehen kann? Oder muss ich nun für jede derartige extern geladene swf, einen extra Wrapper schreiben, der die Funktionsaufrufe an die extern geladene swf delegiert? P.S: Mein Projekt ist insgesamt etwas umfangreicher als das aufgeführte Beispiel. WORKAROUND:
Geändert von elias2k3 (19-02-2011 um 14:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Zitat:
Event.COMPLETE Fehlermeldung: Zitat:
Casting interface from a crossdomain Aleksandar Andreev Das Problem ist jetzt, dass ich den BulkLoader verwende. Ich will versuchen, das ganze zum laufen zu bekommen und es euch wissen lassen. Falls jmd. bereits Erfahrungswerte damit gesammelt hat, wäre ich über den Austausch dankbar. Geändert von elias2k3 (19-02-2011 um 13:39 Uhr) | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich habe nun folgendes versucht, und es sollte funktionieren:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |