| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| wau Registriert seit: Jan 2006 Ort: Hamburch
| events
hiho, wieder mall die event ![]() Bekomme folgende Fehlermeldung: Zitat:
__________________ Say no to Internet Explorer 6! | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
zeig doch mal her den code?! ![]() cheers, sal
| | #3 (permalink) |
| PHP-Code: ok auch noch Animation Klasse: PHP-Code: ..problem gelöst, hatte was mit dem Package zutun , hatte mich eh gewundert, warum "Animation" und "Astro" nicht grün wurden beim FlashDevelop.Aber btw falls es jmnd weiss, wie kann ich denn auf Klassen ein Package tiefer sozusagen zugreifen?
__________________ Say no to Internet Explorer 6! Geändert von Circushund (20-10-2008 um 00:41 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Die musst du importieren...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo Florian, ja danek für die Antwort, habs ja schon importieren können. Übrigens hatte ich doch noch dei Fehlermeldung, auch nach erfolgreichem import. Irgendwie versteh ich das wohl mit den ganzen Hierrachien usw noch nicht, ich hab dehalb einfach so mal: Code: parent.addChild(ani) Aber frag mich, warum das "parent" sein muss?? Ich hab zwar in meiner DokumentnenKlasse, eine Instanz der Animations-Klasse (ist die "ani") zur DisplayList via addChild geaddet, aber warum kann ich keine Instanz dieser Klasse einfach via addChild(ani) zu meiner HandYear-Klasse adden? Also warum geht nicht diese einfache Form? Ich krig immer mehr das Gefühl, als habe die Dokument Klass immernoch die höchste Priorithät?!
__________________ Say no to Internet Explorer 6! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |