| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| Event verarbeitung Fehlerhaft
Hallo, ich habe eine Klasse "Item", die wenn sie das Bitmap in ihr geladen hat, ein Event auslöst. Ich Versuche nun in der Klasse "Folder" die Events zu verarbeiten. Ich zähle aktuell nur mit wieviele Events ich gehört habe und das klappt schon nicht. Es müsste ja für jede Instanz von "Item" dieses Event ausgelöst werden und das klappt laut Debugger auch. Jedoch hört der Listenen in "Folder" nicht alle Events. Mir kommt es vor, als würden die Events zu schnell nacheinander kommen und sich überlagern. Item: PHP-Code: PHP-Code: Ich hoffe jemand hat eine Idee. Danke schonmal! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
|
Ich bin mir zwar nicht sicher was du jetzt genau meinst, aber ich würd sagen das es an den richtigen Stellen eingebaut ist. wenn ich mich im Debugger Schritt für Schritt durchklicke, dann seh ich das die Events alle ausgelöst werden und auch auf einige davon reagiert wird (der Zähler wird runtergezählt) aber halt nicht auf alle.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| unknown target Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hamburg
|
Ich glaube, du musst ein bisschen mehr von deinem Code rausrücken, damit man dir helfen kann ...
__________________ Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an! "I am not a number, I am a free man!" (The Prisoner) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eventlistener, events, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |