| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| Event STATE_CHANGE/COMPLETE wird bei Nutzung von flvplayback nicht ausgelöst
Moin User des Flashforums, ich habe mich jetzt den ganzen Tag totprobiert und komme einfach nicht weiter. Problematik sieht wie folgt aus: ich lade im Hintergrund eines Flashfilms ein Video und hänge zwei EventListener an: ActionScript:
Sobald READY ausgelöst wurde, wird ein PlayButton (eigener MC) eingblendet, welcher bei CLICK folgende Zeile auslöst: ActionScript:
So weit so gut. Abspielen der FLV klappt prima. Jedoch, nachdem das Video abgespielt ist, möchte ich gerne eine weitere Function ausführen, doch ich habe das Problem, dass COMPLETE niemals in Erscheinung tritt. ActionScript:
Wenn ich mir via trace(myVideo.state) an jeder entscheidenden Stelle den Status des Videos ausgeben lassen möchte, erfahre ich leider nur einmal den Status, nämlich "loading". Ich habe auch schon versucht COMPLETE mittels STATE_CHANGE zu umgehen, jedoch auch da wird leider nur einmal, direkt mit load() der Status greifbar. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viel Grüße, mod_x |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |