| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #93 (permalink) |
| habs vergessen Registriert seit: Feb 2006
|
VoroSphere ...ein Kunstwort für die Kombination aus Voronoi Graphen die via graphics.drawTriangles auf eine Sphere gemapped werden. Dazu noch schnell ein wenig Sound geladen (dauert einen Moment) der dann nach belieben per mouseDown & -move gepitched werden kann... ![]() Launch Also, Lautsprecher an und viel Spaß damit... |
| | |
| | #94 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
puh, ist das abgefahren.. cool!
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #96 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010 Ort: Köln
| reactable mit Flex
Hallo, ich habe versucht den reactable mit Flex nachzubilden. Es ist noch nicht ganz ausgereift, aber es macht schon tierisch Spaß. ![]() Blog von Bitworking Reactable mit Flex/ Actionscript 3 |
| | |
| | #97 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
|
Für solche schönen Dinge ist auch die Plattform wonderfl build flash online sehr empfehlenswert. Ich glaube originär eine japanische Plattform, das nervt ein wenig, wenn man die comments im code nicht versteht. Aber meine Güte, das ist einfach unglaublich teilweise. Kurz zum Konzept: Man kann dort coden und "live" kompilieren. Der Code ist offen einsehbar und kann von anderen geforkt werden. Ich stöber da ganz gerne abends ein bißchen rum. Allein, das ist doch einfach schön(gleich als erstes eben gefunden): Chapter 38 Example 3 | wonderfl build flash online |
| | |
| | #98 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Die Seite kenn ich auch, da hats ein paar echt abgedrehte Sachen dabei. Einfach mal in die All time favorites reinschauen. Das find ich echt genial: PS2 Firework (Particles and Motion blur) | wonderfl build flash online
__________________ Bitte keine PMs mit Hilfe-Anfragen, dafür gibts das Forum. ...und übrigens: das Wort heißt Nukular! |
| | |
| | #99 (permalink) |
|
...ray tracing - immer wieder ein performance Thema hinsichtlich Flash. Mit Alchemy kann man aber so einiges herausholen... Herr Menger läßt grüßen: Ray tracing a Menger sponge Viel Spaß damit... pwd |
| | |
| | #100 (permalink) |
|
...zeigt mir euer Meta-Gesicht! Einfach unten rechts in der Api die Textur via Webcam füttern lassen, Snapshot machen und her damit (via metaface[at]prinzipiell[dot]com) ![]() Launch sim0n hat schon vorgelegt:Simon´s MetaFace! http://tinyurl.com/343d2ys on Twitpic gruß pwd |
| | |
| | #101 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Hier mal was zu FlashPlayer 10.1 P2P was ich die letzten tage zusammen gescribbelt habe. Weniger experiment, mehr library: devboy Blog Archive HydraP2P v0.1 with Chat-Example |
| | |
| | #102 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
|
Hier mal meine Pure AS3 version of Lucas-Kanade Optical Flow Demo. Es wird eine Webcam benötigt. Wenn das Bild da ist, einfach ins Bild klicken.
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| | |
| | #103 (permalink) | |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
| Zitat:
| |
| | |
| | #104 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
|
Danke!
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| | |
| | #105 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
echt super marcy! was ganz anderes... ich hatte die tage einen kleinen sound visualizer gebaut. KLICK oder HIER und dann einfach auf start klicken. benötigt wird der flash player 10. ![]() achtung, die musik ist ziemlich laut ![]() mich würden auch die fps (oben links) interessieren und ob ihr alles seht, also starfield und sphere/spheres. thx & cheers, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (13-10-2010 um 12:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/actionscript-3/eure-as3-experimente-228950.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| AXS Visitor Tracking System - Administrator's Page | Dieses Thema | Refback | 09-09-2009 19:18 | 1 |