| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) | |
| Prog-tologe Registriert seit: May 2007 Ort: Bremen
| Zitat:
Den Thread, den du angeführt hast, finde ich übrigens gut. Ich klinke mich zukünftig dort ein, wenn es okay ist - immerhin ist der Thread schon über ein Jahr alt. Die nächsten Wochen wenn nicht sogar Monate habe ich allerdings zu tun - und davon hat leider gar nichts etwas auch nur im Entferntesten mit Flash / AS 3 zu tun ![]() Gruß
__________________ ¤ | |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
ist zwar wieder "nur" Papervision-Stuff, aber dafür mit Flex gemacht. Da ist ja alles immer etwas anders ![]() Papercube Papercube Sourcen
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| blaue murmel
hab's auch geschaft. Die Erde ist doch eine Kugel. Ohne displacementmap und 3d lib. Zum Ansehen: http://www.areaway.de/mavimisket/mavi.html Bei mir dreht sich jetzt auch alles im Kopf :-( |
| | |
| | #49 (permalink) |
|
momentan ist aber london fog zu sehen oder ;-)
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #50 (permalink) |
|
Hab eben noch ein Filter drauf geleg, damit die Pixel nicht sichtbar sind. Die Slider kann man parallel betätigen. Das sieht dann Klasse aus. Mouse drag and drop ist natürlich besser, aber ich wollte endlich abschliesen. Danke dass Du Dir dass angeschaut hast. |
| | |
| | #51 (permalink) |
|
erinnert mich aber momentan aber eher an pacman - oder ist das ein fp10-projekt?
| | |
| | #52 (permalink) |
|
Der Pacman ist für die Überbrückung. Danach kommt doch die Kugel. Mus bischen warten Bis die Erde kommt. Ich hab die Winkel online berechnet. War mir aber zu langsam. Das Laden dauert auch ein bissel. Eben kompromis. Und wenn dan mal die Erde kommt, geht's ein wenig schneller. Aber Du hast schon recht mit Flash10 geht's natürlich schneller und einfacher. Wenn Du Das meinst. |
| | |
| | #53 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
| Zitat:
Hi, Ich habe ne Physics-Engine implementiert (prodigy physics), welche allerdings nie dazu gedacht war mit modernen Engines wie Box2DFlashAS3, Motor Physics, APE oder anderen mithalten zu können. Es war anfangs nur ein Semesterprojekt. Jetzt hab ich eine "Flash-Anwendung" erstellt, mit welcher man die Engine benutzen kann ohne Code zu schreiben: prodigy flash application. Bitte nicht korrekte Ergebnisse oder gute Performance erwarten. Alles mehr Spaß als ernsthafte Arbeit. Bug-Meldung und Feedback ist jederzeit willkommen. Viel Spaß Geändert von Kason Bridges (09-06-2008 um 18:20 Uhr) | |
| | |
| | #54 (permalink) | |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
[OT] Zitat:
aber 'zu faul zum Übersetzen' finde ich ziemlich unhöflich! [edit] danke - geht doch ;-) mich nervt schon genug, das ich in jedem geschäft sale'n soll. und oooh wie originel und witzig shuh4you. usw. usf. der uralte kampf: fremdwörter gerne, aber in deutschland bitte deutsch sprechen. es ist schliesslich unsere kultur. und vorallem für die deutsche kultur brauchen wir uns nicht zu schämen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger! - vor eine programmzeile klicken (==roter punkt) - im menü "debuggen" aufrufen - auf den grünen pfeil klicken - im swf etwas machen (der programmablauf hält beim roten punkt) - links die objekte auswählen, variable, interne... mal alles ansehen! mit dem debugger kann man sein programm schrittweisse abarbeiten und in alle variable reinsehen. mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (09-06-2008 um 18:30 Uhr) | |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Prog-tologe Registriert seit: May 2007 Ort: Bremen
|
Hallo pwd, danke für dein Statement. Die Speed ist nicht allzu hoch, ich weiß, obwohl ich schon gut optimiert habe. Aber immerhin werden pro Frame auch 60.000 (300x200) Pixel manipuliert. Die Sinus-Generatoren werden bei jedem Rendervorgang neu angekurbelt, deshalb ändert sich das Plasma auch ständig, zusätzlich zum Color-Cycling. Aber bei mir (FF 3, Dual Core Athlon 2,4 GHz) läuft es eigentlich mit 33 fps ausreichend schnell, es folgt der Opera, Schlusslicht ist - wie immer - der IE. Das "krisselige", wie du schreibst, ist Absicht. Die Bitmap wandert am Renderende nochmal durch einen Convo-Filter, anschließend wird geblurt. Ohne die Filter hätte es sehr konventionell und ein wenig langweilig ausgesehen. Gruß
__________________ ¤ |
| | |
| | #58 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
| LaWiiRinth
Hallo hier mal ne kleine Spielerei die ich mit einem Kommilitonen dieses Semester erstellt habe. WebVersion: http://www.hdm-stuttgart.de/~fm023/L...nth/index.html <readme> Mit A-Taste ist hier die linke Maustaste gemeint. </readme> Wer das Ganze mit einer WiiMote spielen will, kommt zur MediaNight in der Hochschule der Medien in Stuttgart am Do 26.06.08 um 18 Uhr ![]() http://www.hdm-stuttgart.de/medianight
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #59 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/actionscript-3/eure-as3-experimente-228950.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| AXS Visitor Tracking System - Administrator's Page | Dieses Thema | Refback | 09-09-2009 20:18 | 1 |