| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| Error #2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2036: Ladevorgang nicht abgeschl
Ein aktuelles Projekt liefert diesen Laufzeitfehler in Massen, wenn ich in der Testumgebung der IDE zwischen "Stream simulieren" und normaler Ansicht hin- und herschalte. Im normalen Betrieb kommt es nicht dazu. Ein oder zwei dieser Meldungen wären verständlich, falls noch irgendwas am Laden ist, jedoch erhalte ich diese Meldung für jeden jemals gestarteten Loader-Vorgang einmal. Ich bin mir aber sicher, dass alle Loader und URLLoader korrekt beendet wurden und nichts mehr offen ist. Die Garbage Collection funktioniert auch, was ja auch dafür spricht. Kann man das ignorieren? Kennt jemand den Grund dafür?
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (18-12-2008 um 16:29 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| ich versuchs ja Registriert seit: Sep 2007 Ort: Kassel
|
Ich habe den selben Fehler... Außerdem wird nach diesem Fehler mein Script und meine Animation angehalten... :-( In der StandAlone Player Version wird kein Fehler ausgegeben... und es funktioniert weiter, als wäre alles i.O. Kennt jemand eine Lösung? Bzw. wie kann ich diesen Fehler denn abgreifen? Habe schon diverse IOErrorHandler eingebaut... Danke Netterkerl1981
__________________ Zitat:
Udo Lindenberg und Jan Delay | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |