| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Error #2044: ioError unverarbeitet. text=Error #2032: Stream-Fehler
Hallo Flashforum-Gemeinde; Puhh ... ich habe gestern endlich eine Flash-Applikation für unsere Webseite fertig geschrieben. Hatte Sie auch zig mal ausprobiert und es funktionierte immer alles wunderbar. Hab die Flash-Applikation dann hochgeladen und über SWFObject 2.0 in die Seite eingebunden. Uns ab da wirds komisch. Immer, wenn ich mir nun die Seite anschauen möchte kommt der Fehler Code: Error #2044: ioError unverarbeitet. text=Error #2032: Stream-Fehler. URL: bgpics.xml at com.core::BackgroundPics() at dynSwitchMenu/init() at dynSwitchMenu() Kann jemand was mit diesem mysteriösem Verhalten anfangen? Ich versteh es einfach nicht. ![]() LG, Tian EDIT: Kann es dadran liegen, dass ich gleichzeitig 2 XML Dateien auslesen möchte? Habe 2 Klassen geschrieben die jeweils eine XML Datei auslesen. AS2 hatte da nie Probleme mit ... ist nun mein erstes AS3 Projekt. Edit2: Nein ... an den 2 XML Dateien gleichzeitig kann es nicht liegen - das Laden einer XML grad mal ausgeklammert und der Fehler bestand weiterhin. Geändert von TianK (17-03-2009 um 10:21 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
|
Hast du mal versucht den IOErrorEvent zu listen und gucken was genau der Fehler ist? Vlt. ist das Problem auch beim chmod der XML dateien, das du nicht genug Rechte hast. Hatte ich auch schonmal das Problem. Versuch Testweise mal 777 und schau ob es dann funktioniert. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
Okay - ich hab den Fehler ausgemerzt. Das war viel Try&Error mit einer mir unlogischen Lösung. Die XML Dateien mussten in den Hauptordner, wo die index.html ist und NICHT in den Ordner, in dem die SWF drin ist. Wieso weshalb und warum - keine Ahnung. Hat das evtl was mit SWFObject zu tun? Wenn mir das noch wer erklären könnte, ich wäre echt dankbar. ![]() LG Tian Ordnerstruktur: Code: <root>
<flash>
applikation.swf
</flash>
index.html
bgpics.xml
weitere.xml
</root Geändert von TianK (17-03-2009 um 11:00 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
|
Moin zusammen, ich nutze den Thread mal weiter, denn ich habe folgendes Problem: Trotz angehängter EventListener für dispatcher.addEventListener(Event.COMPLETE, onComplete, false, 0, true); dispatcher.addEventListener(IOErrorEvent.IO_ERROR, onIOError, false, 0, true); dispatcher.addEventListener(IOErrorEvent.NETWORK_E RROR, onIOError, false, 0, true); dispatcher.addEventListener(IOErrorEvent.DISK_ERRO R, onIOError, false, 0, true); dispatcher.addEventListener(IOErrorEvent.VERIFY_ER ROR, onIOError, false, 0, true); dispatcher.addEventListener(SecurityErrorEvent.SEC URITY_ERROR, onSecurityError, false, 0, true); bekomm ich ein Error #2044: ioError unverarbeitet. text=Error #2032: Stream-Fehler. URL: file:///E:/Projekte/***/mkh_templatelist.xm Dabei habe ich bewusst das l weggelassen und die Dtei existiert nicht. Aber warum zum Teufel wird dort noch dieser Fehler geworfen? Kann das wer erklären? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010 Ort: HH
|
Danke TianK! so klappts auch wenn man einen HTML Parser in die Flash ziehen will. Total strange Sache. nur muss man das habe ich festgestellt die HTML und CSS Daten in den !!Extra Ordner !! legen wohin man exportiert . bei mir der Ordner /bin ![]() <root> <flash> applikation.fla meineKlassen.as </flash> <bin> applikation.swf applikation.html sampleImportParse.html sampleImportParse.css </bin> </root
__________________ bitte nicht an die Disco lehnen.. °° |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |