| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| * Registriert seit: Jul 2008
| Error #2032: Stream Error
hey, ich lade aus Flash ein bild auf meine server via PHP. das fuktioniert gut wenn die bilder relativ klein sind (200 x 200 px) - bei grossen bilder (1024 x 768 px) bekomme ich folgenden fehler: Zitat:
hat jemand eine idee woren das liegen könnte? gibt es eine vielleicht eine liste mit möglichen gründen? mfg capten Geändert von capten (22-10-2011 um 18:49 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Du musst mal gucken in phpinfo, wie lange ein Script ausgeführt werden darf. Bei Meinen Servereinstellung sind es 60 Sekunden. Wie groß in kb sind Deine Bilder. und der Punkt vor dem Slash/upload.php ist ein Tippfehler? |
| | |
| | #3 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
wo könnte das problem liegen? | |||
| | |
| | #4 (permalink) | |
|
Nimmst Du ein und denselben php script sowohl für die Thumbs als auch für die großen Images. Wie ist denn der Ablauf? Du bekommst ein Event.COMPLETE und noch ein IOErrorEvent.IO_ERROR hinterher? Kannst mal Dein AS Script und PHP Script Zeigen. Zitat:
Nutzt Du WIRESHARK, dann kannst Du das Protokoll beobachten. Unterstützt über 300 Protokolle. | |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
deshalb kann das "Error opening URL" auch nicht stimmen...komische sache. gibt es sowas wie ein timeout zwischen Flash und PHP oder irgendwelche anderen grenzen oder limitierungen? hat Base64 eine maximal mögliche länge? ich bekomme keinen fehler wenn die bilder kleiner als 750x560 px bleiben. | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Die üblichen Verdächtigen in der php.ini:
Die kryptische Codierung von Base64 will allerdings ich nicht ausschließen. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
echt strange das ganze. gibt es eine alternative zu Base64 im bezug auf image encodierung in Flash? | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
wieso überhaupt Base64? wieso überhaupt Kodierung? wieso sendest du das Ding nicht per FileUpload an den Server? Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
ich hab mittlerweile meinen provider angeschrieben und alles mögliche getestet. der fehler bleibt bestehen. es scheint so als ob FLASH nach ~40-60 sekunden die verbindung zu dem PHP script abbricht o.ä. (auch als installiertes AIR desktop app tritt der fehler auf) kein ahnung was man da noch machen kann. falls irgendwann jemand noch eine idee hat - bitte hier posten. Geändert von capten (26-10-2011 um 21:59 Uhr) | ||
| | |
| | #11 (permalink) |
| Php
[QUOTE=thomas_E;2005028]wieso überhaupt Base64? wieso überhaupt Kodierung? wieso sendest du das Ding nicht per FileUpload an den Server? /QUOTE] wie meinst du das? muss man dafür das bild vorher erstmal "richtig" auf der festplatte abspeichern oder kann man auch ein bytearray schicken? btw: hier ist mein PHP - sieht jemand eine fehler o.ä.? PHP-Code: |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
Fileupload geht nur wenn du das Bild nicht in Flash erzeugst (soviel ich weiß..) ansonsten kannst du evt. noch den Flash-Script-Timeout erhöhen (müsstest aber einen anderen Fehler bekommen wenn das das Problem wäre..) ein generelles Problem gibt es übrigens nicht - ich mache das in einem aktuellen Projekt ohne probleme
__________________ Grafik - Webdesign - Programmierung - www.thsc.at Adventkalender 2011 advent.wien.info/de Jobspace - Universum der Lehrstellen www.jobspace.at |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |