| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
| Ereignis bei einem bestimmten Schlüsselbild
Hallo zusammen, ich denke das wird für die meisten eine einfache Sache sein, ich möchte das bei einem bestimmten Schlüsselbild, dem ich ein Namen gegeben habe ein video abspielt. Ich habe mich mal Versucht, kriege auch keine Fehlermeldung es klappt aber leider trotzdem nicht ![]() mein Versuch: Code: addEventListener(Event.ENTER_FRAME, checkSlider);
function checkSlider(event:Event):void{
if(name =="america"){
euVorschau.play();
}
} danke und schöne Grüsse |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
ENTER_FRAME hat herzlich wenig mit der Zeitleiste zu tun, sie laufen bloss synchron (1Frame in der Zeitleiste : 1 Aufruf von Enter_FRAME) Zitat:
das einfachste was du machen kannst, ist geh zu dem Bild, das "america" heisst, mach auf deiner Ebene fürs ActionScript an derselben Stelle ein Schlüsselbild und schreib dann dort hinein Zitat:
Thomas | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |