| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
| embed Font
hallo leute, weisß jemand was ich hier falsch gemacht habe? ich habe die schrift eingebettet, da der text sonst bei einer drehung verschwindet. nur weiß ich nicht wie ich jetzt die schrift verwende, denn es wird immer noch die standardschrift verwendet. PHP-Code: PHP-Code: wie verwende ich jetzt die klasse "embeddedFontClass"? ich habe im forum leider nichts brauchbares gefunden. es war schon schwierig überhaupt herauszufinden, wie man eine schrift einbettet, aber das lag eher daran, dass man (unverständlicherweise) das flex sdk in fdt nochmal neu verknüpfen muss, um auf die fl.core.fontAsset klasse zugreifen zu können. keine ahnung warum, aber das hatten auch schon anderen. herzlichsten dank für eure geduld mit mir!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Ich mag mich irren, aber PHP-Code:
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #3 (permalink) |
| tausend dank!!!!! das wars, man muss das attribut unicodeRange löschen, dann, denk ich mal, nimmt er alles. und natürlich muss PHP-Code: jetzt kann ich endlich mein textfeld drehen ohne das der text verschwindet. ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dir bin. ohne deinen tipp hätte ich sicher noch stunden herumprobiert. Geändert von xact21 (04-08-2010 um 20:52 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Ach quatsch, manchmal is man einfach betriebsblind, ich kenn das
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
soweit so gut! gestern habe ich dann voller freude die CS5 suite installiert. natürlich habe ich gleich mein projekt in flash geladen, um es auszuprobieren und jetzt funktioniert die schrifteinbettung auf einmal gar nicht mehr. der text ist vollkommen verschwunden! weiss jemand ob die schrifteinbettung ab CS5 nicht mehr über die flex-klasse funktioniert und wenn ja wie muss man das jetzt lösen! danke für eure hilfe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |