| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
| Email PHP
Hallo, von einer Flash-Homepage werden Daten an das PHP_Script geschickt. Leider wird keine Email abgeschickt. Ich erhalte keine genaue Fehlermeldung, aber es funktioniert nicht. Meine Flash-Ausgabe gibt ein "IO_Error" zurück. Flash: PHP-Code: sendform.php PHP-Code: Könnt Ihr was dazu sagen? Danke Dirk |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
1) das php skript fonktionniert? hast du es getestet? 2) das swf und die php seiten liegen auf den selben server? 3) der server erlaubt es emails von "fremden" Email-adressen zu verschicken?
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Und warum wird unabhängig davon, ob es geklappt hat oder nicht, OK zurückgegeben? Wie wärs damit: PHP-Code:
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
|
Hallo, danke für die Anregungen. Ich habe den header entfernt und die if-Bed. für den Status geändert. Jetzt habe ich einen SECURITY_ERROR. Es mailt immer noch nicht. Wie kriege ich raus, wo der Haken hängt? Danke Dirk |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, php |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |