| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: nürnberg
| Eigenschaft content der Loader Klasse
hi, ich habe bisher keine antwort im forum auf meine frage gefunden die für profis sicherlich nicht schwer ist. ich lade einen externen swf in meinen hauptfilm. in dem externen film befinden sich zwei movieclips. ich möchte diese jetzt seperat vom hauptfilm ansprechen und finde die passende syntax nicht. dachte es funktioniert über die eigenschaft content!? thx |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: nürnberg
|
danke für die antwort die mir leider nicht hilft. das ich es so anspreche ist mir klar, aber den instanznamen der zwei mc kann ich nicht einfach dranhängen also loader.content.mc - das ist mein problem! dachte dies geht aus meiner frage klar hervor. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
| Event.COMPLETE abwarten und dann hast du die eigenhscften und properties des geladenen Filmes
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |