| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
| eigenen brush erstellen
liebe flashgemeinde, ich möchte gerne ein malprogramm erstellen. dazu brauche ich natürlich auch brushs. das problem ist nur ich hab leider keine ahnung wie man das über as3 programmiert. ich möchte gerne sone brushs wie auf deviantart programmieren (deviantART muro) und zwar einmal den nightmare und den smoke. hat jemand von euch ne idee wie man das macht? oder iwelche tutorials parat? ^^ich bin nämlich selber schon am verzweifeln. vielen vielen vielen vielen dank schon mal jetzt! ^^ mfg illu89 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Hallo und herzlich willkommen im FF! Schau mal hier, da hatten wir das Thema schon: bleistift zeichnung effekt Nachdem das aber dein erster Beitrag hier ist, kann ich mir vorstellen, dass du da auch weiterhin dran verzweifeln wirst, wenn du nicht anderweitig Vorkenntnisse mitbringst. mfg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, brush, brushes |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |