| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Stuttgart
| Eigene Sprite-Objekte in einer List darstellen
Hallo Flasher, komme mehr aus dem Flex-Bereich und arbeite jetzt mit reinen AS Projekten. In Flex habe ich eine einfache möglichkeit, in einer Liste eigene MXML-Komponenten darzustellen. Gibt es mit der Flash-List eine möglichkeit eigene MovieClips oder Sprite-Objekte im DataProvider abzulegen? Vielleicht kann mir ja jemand mit einem kurzen Code-Ansatz weiterhelfen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Stuttgart
|
Hallo nochmal, ich möchte mehrer Objekt mit Bild, Titel und einer Beschreibung in einer Liste anzeigen. In Flex kann ich das mit einem itemRenderer umsetzen. Welche Möglichkeiten habe ich in reinen ActionScript Objekten? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Flex ist ein Applikations Framework entwickelt genau aus dem Grunde, dass die ActionScript API solche Komponenten(!) natürlich nicht mit liefert. Wenn die fl.* Komponenten, die mit Flash mitgeliefert werden, deinen Ansprüchen nicht genügen, musst du selbst was schreiben.
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |