| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| backflasher Registriert seit: Sep 2001 Ort: Darmstadt
| eigene Komponente erstellen in AS3/CS4
Hallo zusammen, habe zwar mit AS und Flash schon einiges gemacht, aber das Erstellen einer Componente aus einem MC ist bisher komplett an mir vorbeigegangen. Ich habe einen Videoplayer gebaut, der XML-Daten via Flashvars bekommt und anhand der Auswertung der Daten dann bestimmte Aktionen macht und das Video abspielt. Diesen Player brauch ich nun als eigenständige Komponente, damit ich ihn an andere Entwickler zur Integration in deren Projekt weitergeben kann. Ich hab zwar schon bissl was in der SuFu gefunden, irgendwie steh ich aber noch aufm Schlauch was die Zuweisung der Daten für den Komponenten-Inspektor und die generelle Vorgehensweise angeht. Kann mir hier jemand einen kleinen Leitfaden geben oder n Link zu nem guten Tutorial? 1000 DAnk im Voraus!! Liebe Grüße Steve
__________________ creative audio and design electronic dance music drums & percussion gfx & web www.ci-sounds.de - www.stevedragon.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |