| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Frankfurt am Main
| dropshadow ungewollt über mehrere mcs
Hallo, ich habe gerade das Problem, dass ein Dropshadow nicht nur auf den mc angewendet wird, dem ich einen "angehängt" habe, sondern auch auf andere mcs die ich innerhalb der Klasse (in der ich auch den dropshadow dem anderen mc anhänge) adde. Die mcs, die ungewollt einen Schatten bekommen, bekomme ich auch nicht mit meiner clearShadow Funktion sauber. Was ja auch unlogisch wäre, weil sie keinen Schatten gesetzt bekamen. Die mcs liegen natürlich auch nicht innerhalb des "Schattenmcs".Was mache ich falsch? PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Was soll denn das sein ![]() Zitat:
ActionScript:
ActionScript:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (19-01-2012 um 11:55 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dropshadow, filter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |