| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
|
Guten Abend, so liebe Kollegen, ich kriege hier gleich einen Anfall bei der Migration zu AS3! Ich hab ne halbe Stunde lang gegooglet und die SUFU genutzt und bin auf nichts nützliches gestoßen .folgendes Problem: ich habe die Instanz eines MC's auf der Bühne mit dem Instanznamen: rechts_1 In AS2 setze ich diese Instanz mithilfe von rechts_1._visible=(false); unsichtbar! Wie zum teufel setze ich diesen einfachen Befehl mit AS3 um? Vielen Dank schonmal für die Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Zitat:
PHP-Code: ![]() Migrating to ActionScript 3 | Adobe Developer Connection
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| ActionScript® 3.0 Reference for the Adobe® Flash® Platform Dort findest du alle Klassen und Eigenschaften.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, hilfe, visible |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |