| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: united states of mars
| dispatch Event wie mach ich das am schalusten?
Hallo, ich hab hier eine Gatway Klasse: PHP-Code: Danke Guido
__________________ zum glück läuft auf meinem mac nicht alles so langsam wie der flashplayer. ______________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmm sorry, also das ist ja leider mein Problem ich fang gerade mit AS3 und OOP an und krieg das einfach nicht hin… Ich persönlich find ja das die Hilfe für AS3 fortgeschrittenen eine gute Hilfestellung bietet aber wenn man neu ist doch nicht so ganz weiter hilft… Kannst Du das einfach mal in 2 Zeilen exemplarisch darstellen… okay hab´s danke…
__________________ zum glück läuft auf meinem mac nicht alles so langsam wie der flashplayer. ______________ Geändert von stylefetish (29-10-2008 um 16:40 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ne irgendwie funktioniert das doch alles nicht…
Meine Gatway Klasse sieht nun wir folgt aus: PHP-Code: in der Navi Klasse hab ich dann folgendes: PHP-Code: 1180: Call to a possibly undefined method dispatchEvent.
__________________ zum glück läuft auf meinem mac nicht alles so langsam wie der flashplayer. ______________ Geändert von stylefetish (30-10-2008 um 16:42 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
GatewayConnectNav muss von EventDispatcher erben.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ActionScript:
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
und wenn Du mir jetzt noch sagen kannst warum createNav nie ausgeführt wird :/ PHP-Code: ![]() Danke
__________________ zum glück läuft auf meinem mac nicht alles so langsam wie der flashplayer. ______________ |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Mal die Doku lesen? Ne, also mal ernsthaft: das hier sind keine brandheissen Insiderinfos... das ganze kannst du auch in der Dokumentation und den Büchern zu ActionScript 3 nacharbeiten...
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ja die hab ich hier ja auch liegen so ziemlich alle zum Thema AS3 und OOP die ich findne konnte. Die Hilfe fand ich ja bei AS2 um einiges Verständlicher… Ich hab lange in den Büchern gelesen und bis das z.B. gecheckt habe das extends MovieClip eigentlich(!) nicht anderes ist als createEmptyMovieClip wenn man prodzedual Programmiert. Mein Problem ist momentan einfach noch die Unsicherheit mit der Materie. D.h. es hapert an noch an allen Ecken und Enden, und da Hilft es einfach wenn einem da jemand zur Seite steht. Klar werde ich hier meine Bücher weiter welzen und denke auch noch eins zwei Projekte dann ist die Routine wieder da… Dann werd ich auch keine so doofen Fragen mehr stellen – versprochen ;-)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |