| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| feel the force of flash Registriert seit: Nov 2001
| Debug in FDT hängt sich auf
Moin! Ich programmiere derzeit mit FDT 3.1 in eclipse 3.4 (Ganymede) eine recht komplexe Anwendung, kann aber das Debugging kaum benutzen. Wenn ich eine Schleife oder eine Methode, die durch eine Schleife aufgerufen wird trace, hängt sich das Ding auf. Kann es sein, dass der Player mit einer schnelle Abfolge von Traces nicht umgehen kann? Weis jemand rat? Es nervt total und ich komme einfach nicht weiter, wenn ich ein paar Sachen nicht raustracen kann. Grooce the webber Geändert von webber (07-10-2008 um 08:55 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Also, wenn es immer die gleiche Stelle ist... hast du mal den Code, so aus Interesse. BTW: du kannst dir viele traces sparen, wenn du UnitTests implementierst... das aber nur so nebenbei erwähnt.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| feel the force of flash Registriert seit: Nov 2001
|
Hab die eigentliche Nachricht nochmal geändert, da ich nicht damit gerechnet habe, so schnell Antwort zu erhalten ![]() Es kommt nur bei traces innerhalb von größeren Schleifen oder Methoden die von diesen Schleifen aufgerufen werden vor. Also wenn mehrere Traces hintereinander gefeuert werden. Das mit den UnitTests muss ichmir mal in einer ruhigen Minute anschauen... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| traces sind teuer. Konstruiere dir doch einen String zusammen, den du dann im ganzen ausgibst.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |