| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
| Date Object: Nach Zeit Text zuweisen
Hallo bin AS3 Frischling und such eine schnelle Lösung. Ich möchte einen Text je nach Tageszeit ausgeben. Also von 0-12 Uhr: Guten Morgen Von 12:01-17 Uhr: Guten Tag Von 17:01-23:59: Guten Abend Ich weis nicht wie ich mit dem Date Object den bestimmten Zeitabschnitt heraus bekommen kann und dann entsprechend den richtigen Text im Movie anzeige. Kann mir bitte jemand ein Beispiel machen. Vielen Dank ;-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
| Code: stunde = hole aktuelle stunde aus datumsobjekt; wenn( stunde groesser gleich 0 und kleiner gleich 12 ) dann ergebnis = "Guten Morgen" wenn( stunde groesser 12 und kleiner gleich 17 ) dann ergebnis = "Guten Tag" ansonsten ergebnis = "Guten Abend" zeige ergebnis in textfeld an.
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D Geändert von hazy fantazy (02-09-2008 um 11:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |