| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Datagrid Header und MOUSE_OVER
Hallo! Ist es irgendwie möglich einen EventListener (mouse_over) für den header eines DataGrid Columns zu machen? Ich kann zwar für das ganze DataGrid einen MouseOver machen, aber wie spreche ich nur den header an? Mein Ziel ist es einen Tooltip für den Header zu machen, da ich viele Spalten habe und der Text zu lange ist. Als Alternative fällt mir nur mehr ein Mehrzeiliger header ein (wordWrap = true) ein. Doch scheitere ich hier leider noch an der Umsetzung. Bin für jede Hilfe dankbar! Noch eine kleine Frage: Wie passe ich die Sortierung eines Columns an, wenn ich Umlaute habe? Er ordnet mir Ö an die letzte Stelle. Geändert von apophis82 (03-09-2008 um 12:52 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Hab es nun mit dem DataGridEvent.HEADER_RELEASE gelöst, falls wer daran interesse hat. Es ist zwar kein mouse over, sondern ein cklick Event, aber es geht mal. Weiter suche ich eine Lösung für die Umlaute. Irgendwer eine Idee? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |