| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2011
| DataGrid Auto Fill
Hallo ich habe bei einen DataGrid die Schriftart eingebettet, aber leider fehlen da einige Zeichen. Kann mir einer sagen wie man bsw. das auto fill der character mittels AS3 auslöst, sodass alle Zeichen im DG angezeigt werden können. danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2011
|
Habe das Problem gelöst, musste nur ein Font Objekt in der library erzeugen und dem im code den textFormat hinzufügen. Leider funktioniert das aber nicht für den Header habe folgendes versucht... DataGrid.setStyle("embedFonts", true); DataGrid.setStyle("haederTextFormat",tf); Ich glaube er bettet zwar den Font ein aber nicht das TextFormat d.h. der Text ist Schwarz. Hat jemand ne Idee? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |