| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
| currentFrameLabel nicht in Funktion?
Hallo! Vorab möchte ich sagen, lerne AS3 erst seit 2 Wochen also kann es sein, daß euch meine Frage recht primitiv erscheint: Ich versuche über movieclipbuttons, einen anderen movieclip auf die bühne fahren zu lassen. Dabei soll, wenn auf einen anderen movieclip geklickt wird, der momentan auf der Bühne befindliche wieder rausfahren und der aktuelle reinfahren. Wollte dies mit zwei frameLabels und einer if-Abfrage lösen. Hier der Code: PHP-Code: PHP-Code: Bin echt ratlos... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
| ActionScript:
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
nee ![]() Zitat:
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| currentframelabel, movieclip ansprechen, navigation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |