| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| gegen Schlangen Registriert seit: Oct 2010
| CuePoints mit AS3 setzen und auslesen um einen MC abzuspielen
Hallo zusammen, Ich würde gerne AS CuePoints für eine FLVPlayback Komponente setzen und ein "gotoAndPlay" auslösen wenn der CuePoint erreicht ist (sagt man das so ???) Hier mal mein AS2 Code funktioniert auch einwandfrei, aber wie funzt das in AS3? PHP-Code: Vielen Dank im Voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Mmm, da hat sich eigentlich nicht so viel getan. Hab ein bisschen rumprobiert. Das sieht so aus. vp ist meine Video Komponenten Instanz ActionScript:
oder ActionScript:
Kontrolle ActionScript:
EDIT: http://help.adobe.com/en_US/ActionSc...5586-7feb.html Geändert von speedjunkie (17-05-2011 um 01:24 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| gegen Schlangen Registriert seit: Oct 2010
|
Besten Dank, genau diese Hilfestellung brauchte ich - jetzt kann ich damit ein wenig Basteln THX @ Speeedjunkie PS.: Auch wenn ich leider zugeben muss, dass ich manches noch nicht 100% nachvollziehen kann. So kann ich alles was ich zur Zeit brauche damit umsetzen. Ich denke ich muss mich mal wirklich mit AS3 beschäftigen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Generell bin ich auch für reine ActionScript Sachen, aber wenn man die RIA Bastler unter uns fragen würde, wenn man jedes Mal alles von der Picke auf coden muss, sprengt das wahrscheinlich die Entwicklungskosten. Das hat seine Berechtigung, womit ich nicht andeuten möchte, dass es simpel ist und prinzipiell, egal welche Syntax sich man gerade vorknöpft und auf Templates zurückgreift, kommen die auch nicht immer schlank daher. Das meine ich nicht böse. @ mungo.mania Klar auf jeden Fall wenn Du Bock drauf hast ist Flash und AS3 das richtige aber gerade in diesem Beispiel Cue-Points mit ActionScript kann man auch auf ungewöhnliche Syntax stoßen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cuepoints, flvplayback, gotoandplay |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |